WG-Zimmer zum Wintersemster 2018/9


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marlen, ich bin 19 Jahre alt und fange im kommenden Semester an Biochemie zu studieren. Ich bin vielfältig interessiert und weltoffen. Ich verbringe viel Zeit mit Lernen und kann nicht kochen. Gegen Haushaltsaufgaben habe ich nichts, eher im Gegenteil. Allerdings wünsche ich mir eine gerechte Aufteilung der Aufgaben und mag keine sinnlose Unordnung in der Küche.

Ich würde mich über eine zwanglose und lockere WG ohne Streit und mit klaren, ehrlichen Absprachen freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden