Suche nettes WG Zimmer in der Nähe der Innenstadt von Göttingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Sandya-Devi. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus einer indisch-deutschen Familie und bin die älteste von vier Geschwistern, habe gerade meine Ausbildung zur Buchhändlerin beendet und fange demnächst mit der Schule wieder an. Ich backe und koche gerne (vegetarisch), spiele und lese gerne und freue mich über Farben.

Neben Deutsch spreche ich gerne Englisch und ganz gut Malayalam. Ich male und zeichne gern. Meine Lieblingsbücher/-filme sind u.a. Herr der Ringe, Marvel Filme, Alice im Wunderland, Bücher von Terry Pratchett und Casey Mcquiston. Ich bin gerne gesellig (spielen, feiern, quasseln) genieße aber auch mal das Alleinsein. Tiere bin ich gewohnt (haben auf unserem Hof: Hunde, Waschbären, Hühner, Schafe, etc.) - bringe aber keins davon mit.

Bis hoffentlich/vielleicht bald
Sandya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden