Zimmer zum vermieten 9 Quadratmeter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die Wohnung besteht insgesamt aus 3 Wohnräumen einer Diele, einer Wohnküche und einem kleinen Bad. Die Küche ist bereits, durch mir, sehr gut ausgestattet (außer einer Spülmaschine).
Alle Zimmer sind mit dem selben Laminat ausgelegt, Eine Waschmaschine ist vorhanden.
Das Zimmer ist mehr als 9 Quadratmeter mit eine Kleine Bett und Schrank.
Die Lage
Pfalz-Grona Breite ist eine sehr ruhige Stadt teil zu Füß oder mit dem Fahrrad alles sehr nah zu erreichen:

Ich bin Dulvic (36) aus Venezuela. ich bin berufstätig und bin fast nie zu Hause und wenn ich nach Hause komme ist nur zum essen kochen und schlafen, mit mir lebt noch Caramelo meine Kater er ist 15 monate alt. ich mag Ordnund und das wichtige für mich ist sauberkeit

Wenn jemand interese hat, dann bitte melden sich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden