Medizinstudent sucht offene und freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Timo, ich bin 19 Jahre alt und in Göttingen auf der Suche nach einem WG-Zimmer, nachdem ich dort zum Sommersemester einen Studienplatz für Medizin erhalten habe. Nach meinem Abitur 2021 habe ich für zwei Jahre in Bochum gelebt und dort als Rettungssanitäter im Rettungsdienst gearbeitet, während ich auf meinen Studienplatz gewartet habe. Nun freue ich mich sehr auf mein neues Leben in Göttingen und bin dafür auf der Suche nach einer freundlichen und offenen WG. Ich bin ein eher offener Mensch, bin sehr unternehmungslustig und freue mich, die Stadt kennenzulernen. Neben meiner Arbeit im Rettungsdienst fliege ich Motorflugzeuge, koche gerne und spiele Klavier, zudem bin ich sehr musikbegeistert.

Da ich ganz neu nach Göttingen kommen werde, hoffe ich auf ein freundschaftliches Verhältnis in der WG und viele Unternehmungen und gemeinsame Abende. Als Medizinstudent bleibt natürlich auch das Lernen nicht aus, sodass gegenseitige Rücksicht und Ruhe ebenso wichtig sind.
Falls ihr Interesse habt, mich kennenzulernen, schreibt mir doch gerne hier auf WG Gesucht oder über per WhatsApp, ich freue mich über alle Nachrichten.

Timo :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden