WG für zwei Studenten (m/19 und m/20)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

wir sind Bane und Erik und suchen ab dem 01. August nach einer WG wo noch Platz für 2 Leute wäre.
Bane ist 19 Jahre alt und wird voraussichtlich zum nächsten Semester hin anfangen an der Georg-August-Universität Politikwissenschaften zu studieren.
Erik ist 20 Jahre alt und wird an der Fachoberschule sein Fachabitur absolvieren und strebt ein Studium im pädagogischen Bereich an.

Wir sind im Juli für Besichtigungen da und würden uns sehr über eine Besichtigungsmöglichkeit freuen.

Bei Rückfragen können Sie sich auch direkt an uns wenden: ----/-------

MfG

Bane und Erik :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden