Suche nach zentraler Studenten-WG, keine Zwecks-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe Mitbewohnersuchende!
Ich bin Julius und auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 01.08, um mit meinem Chemie Master weiterzumachen. Ich bin 22 Jahre alt, und komme gerade von meinem Auslandssemester in Trondheim zurück nach Göttingen. Dort habe ich ganz Erasmus typisch mit anderen Austauschstudenten aus halb Europa zusammen gewohnt und zusammen mit den 3,5 Jahren in meiner vorherigen WG konnte ich schon viel verschiedene WG Erfahrung sammeln. In der WG finde ich es cool, wenn man häufiger mal Zeit zusammen verbringt, ab und zu zusammen kocht, Filme schaut, feiert, ein oder zwei Bierchen trinkt, spontan etwas unternimmt oder auch einfach nur kurz etwas quatscht. Alles natürlich so, dass jeder seinen/ihren Freiraum bekommt.
Was meine Hobbies betrifft, mache ich allgemein gerne Sport, bin in der Natur unterwegs oder treffe mich mit Freunden. Ich spiele Fußball beim SC Weende, gehe gerne wandern und fahre gerne Ski. Ansonsten trinke ich gerne Kaffee, Lese oder tue auch mal so, als würde ich Schach spielen (ich bin allerdings wirklich schlecht). Hin und wieder nutze ich auch mal das Kulturticket und gehe ins Theater.
Partytechnisch bin ich relativ offen, gehe gerne mit Freunden weg und sage eigentlich nie nein zu einem Bierchen oder ähnlichem.
Ich bin ein ziemlich umgänglicher Typ, bin relativ direkt und glaube, dass man Probleme am besten offen und ehrlich anspricht und gemeinsam löst.
Ich würde mich freuen, wenn ihr keine Zwecks-WG seid, eher familiär zusammenlebt und gerne Zeit miteinander verbringt.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne an. Ein wirkliches Kennenlernen funktioniert meiner Meinung sowieso erst, wenn man persönlich miteinander spricht also meldet euch gern unverbindlich:)
Liebe Grüße
Julius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden