Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich von Anfang September bis Mitte August für ein Verlagspraktikum nach Göttingen komme, suche ich ein gemütliches Zimmer in einer netten WG. Ich heiße Pauline, bin 25 Jahre alt und studiere Literaturwissenschaften in Frankfurt am Main. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, ins Theater oder in Ausstellungen. Gerne bin ich aber auch bei einem Kioskbier dabei oder weite ein gemeinsames Kochen zu einem gemütlichen WG Abend aus. Da ich schon einige Jahre in WGs wohne weiß ich mit einem Putzplan umzugehen und lege Wert auf Absprachen und Rücksichtnahme. Ich finde es toll, wenn man seinen Alltag miteinander teilt aber auch mal die Tür zu machen kann.
Ich würde mich freuen, meine Zeit in so einer schönen Studistadt wie Göttingen in einer netten WG zu verbringen, also schreibt mir gerne! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden