Suche WG Zimmer ab September oder Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Luciana, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Costa Rica :)
In diesem Wintersemester werde ich meinen Master in Marketing an der Uni Göttingen beginnen und deshalb suche eine WG in der ich leben kann.
Ich betrachte mich als einer sehr freundlichen Person, die sich problemlos an ihre Umgebung anpasst, aber auch als einer geordneten Person, die sich darauf konzentriert, ihre Ziele zu erreichen. Sport, Kochen, Filme/Serien schauen und Musik mag ich ganz gern sowie auch von Zeit zu Zeit ausgehen, um mit Freunden etwas zu trinken und chillen oder feiern gehen. Ich bin auch ein größer Formel 1 Fan.

Ich bin zurzeit noch in Costa Rica und kann das Haus nicht besuchen. Meine Ankunft an Göttingen ist erst Mitte September, aber ich kann gerne per Video-Chat sprechen (wenn möglich), damit wir uns näher kennenlernen können.
bin gespannt auf eure Antwort!

Vielen Dank und beste Grüße,
Luciana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden