Fanzöse Studentin sucht ein WG von august bis november


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Solène und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Limoges, Frankreich, und bin im vierten Jahr meiner Ausbildung zur Agraringenieurin. Für ein dreimonatiges Praktikum komme ich vom 28. August bis zum 26. November nach Göttingen.

Ich habe bereits zwei Jahre in einer Wohngemeinschaft gelebt und würde mich freuen, dieses Jahr in Göttingen wieder ein neues Land und neue Leute kennenzulernen.
Eine organisierte Aufgabenverteilung ist für mich selbstverständlich und ich praktiziere auch gerne den Küchenkommunismus.

Ich bin immer für einen WG-Abend zu haben, gemeinsam zu kochen, in die Bar zu gehen oder einfach nur einen Film- oder Spieleabend zu organisieren. 👌

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen und treibe Sport (u. a. Wandern, Badminton, Rad fahren und Schwimmen), lese oder gehe mit Freunden in die Stadt. Ich fühle mich dem Umweltschutz sehr verpflichtet und versuche, einen umweltfreundlichen Lebensstil zu pflegen 🌳

Ich würde mich selbst als eine aufgeschlossene Person beschreiben, die anderen zuhört. Auch wenn ich anfangs schüchtern wirken kann, legt sich das schnell.

Ideal ist für mich eine freundliche WG, in der wir mindestens drei Personen sind und in der die Menschen gerne Zeit miteinander verbringen. Wenn es einen Garten gibt, wäre das wirklich toll, ansonsten nicht schlimm, ich bin für jeden Vorschlag offen!

Obwohl ich aus Frankreich komme, verstehe ich ziemlich gut Deutsch und spreche (fast) fließend Englisch.

(Sorry übrigens für die Sprachfehler in diesem Text) 😅.

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wir können uns per Videokonferenz oder Whatsapp unterhalten 😉. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Viele grüße,
Solène

Telefon :
Email :


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden