Suche liebe WG in Göttingen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Du :)
Ich bin Nola (sie/ihr), 20 Jahre alt und werde mich dieses Jahr ans Jurastudium heranwagen.
Auch wenn ich mit dieser Studienwahl vermutlich nicht so viel Freizeit haben werde, bin ich theoretisch eigentlich immer für gemeinsame Koch-/Film-/Spieleabende, Club-/Flohmarktbesuche etc. zu haben, und da ich leider sehr gut im Prokrastinieren bin, wird sich wohl ohnehin genug Zeit für WG-Aktivitäten finden :)
Hin und wieder brauche ich auch mal ein bisschen Me-Time, in der ich dann gerne in Serienwelten abtauche, zum Sport gehe, oder einfach viel Musik oder Podcasts höre.
Generell koche ich sehr gerne, meistens und mit großer Vorliebe Nudeln. Ab und zu backe ich auch (vorwiegend im Advent), esse allerdings selber gar nicht soo gerne Kekse, würde mich da also über freiwillige Abnehmer sehr freuen :)
Ich suche nach einer gemeinschaftlichen Wg mit offenen, toleranten und lebensfrohen Menschen, in der man Probleme offen ansprechen kann und Ordnung/Sauberkeit nicht an letzter Stelle steht.
Meldet euch gerne über
WhatsApp: ----/-------
oder Insta: nola.mrcgn
Ich freu mich von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden