Suche entspannte Wg mit gemeinsamen Wg Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wgs,

Ich bin Fridolin und studiere seit letztem Jahr in Göttingen. Nach meinem Abi letztes Jahr habe ich ein FSJ in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung gemacht und anschließend Work & Travel mit zwei Freunden. In der aktuellen Wohnung bin ich leider sehr unglücklich, habe aber eine tolle Wg Zeit gehabt. In meiner Freizeit bin ich gern unter Leuten und unternehme gerne Dinge mit Freunden oder höre und mache Musik. Allgemein habe ich weiterhin große Lust auf ein gemeinsames Wg-Leben und gemeinsame Unternehmungen.
Ich freue mich über eine Nachricht von euch und würde mich sehr freuen euch persönlich kennenzulernen.
Viele liebe Grüße,
Fridolin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden