Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!


Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer.

Ich heiße Mareen, bin 20 Jahre alt und im Oktober zum studieren nach Göttingen gezogen.
Gerade wohne ich noch zur Zwischenmiete in einer anderen WG, die ich aber leider schweren Herzens bald wieder verlassen muss.
Daher suche ich jetzt eine neue WG.

Ich bin eine offene, positive Person und gerne in Gesellschaft unterwegs.
In der WG würde ich mir ein freundschaftliches, entspanntes Miteinander wünschen. Außerdem hätte ich Lust auf gelegentliche WG Abende oder einfach spontane Kaffee/Tee-Lernpausen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal gemeinsam zu kochen oder einfach bei nem Gläschen Wein zusammen zu sitzen?

In meiner Freizeit bin ich ansonsten viel draußen unterwegs, backe zwischendurch mal, gehe gerne spazieren und auch gerne mal auf die ein oder andere Party :)

Außerdem wäre mir ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit wichtig. Man will sich in seinem Zuhause ja wohlfühlen.

Wenn ihr mehr erfahren wollt oder denkt wir würde zusammenpassen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.



Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Mareen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden