Zum 01. März- Großes Zimmer mit Waschbecken in WG; Göttingen Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!
Ich ziehe im Februar aus und möchte mein WG- Zimmer zum 1.März abgeben. Die Wohnung ist mitten in der Innenstadt und Bahnhof, Uni und alle Geschäfte sind unter 10min zu erreichen. Trotzdem ist es extrem ruhig bei uns, da den Anbau in einen Hinterhof ragt. Ich habe zwei Zimmer, ohne Zwischentür. Im hinteren Raum kann man zum Beispiel sehr gemütlich ein Schlafzimmer einrichten. Außerdem habe ich ein Waschbecken im ZImmer, sehr praktisch!
Die Wohnung ist ganz entspannt im ersten Stock und man schaut auf eine schöne grüne Wiese und in den Garten, außerdem kann kaum jemand reinschauen, da keine Fenster gegenüber liegen.
Die WG besteht nur aus Frauen und wir suchen momentan noch eine weitere Mitbewohnerin. Gerne könnt ihr euch also zusammen melden.
Fotos füge ich noch nachträglich hinzu,
Schreibt mich doch sehr gerne an bei Interesse.
Der angegebene Preis ist Miete kalt und warm verläuft es sich ungefähr auf 405 Euro.
Für Fahrrad ist Platz unter einem kleinen Dach im Hof und im Garten gibt es einen Tisch, dort haben wir schon einige Abendessen verbracht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden