Großes 20m² Altbauzimmer zur Zwischenmiete neben KFU

Anzeigennummer: 10923601

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da ich mich ab Juli 2024 bis Oktober 2025 für mein Studium ins Ausland begebe, sucht mein geliebtes Zimmer einen Zwischenmieter, der sich liebevoll um mein „kleines“ Heiligtum kümmert. 🌱
Das Zimmer ist etwa 20m² groß, nach Südwesten ausgerichtet und daher tagsüber traumhaft schön beleuchtet, und wird vollständig möbliert übergeben - du brauchst quasi gar nichts mitnehmen und könntest sofort einziehen!! ;) für deine persönlichen Gegenstände werde ich allerdings selbstverständlich Platz machen. Meine große Bitte an dich wäre bloß, meine Pflanzen hin und wieder zu gießen (ich verspreche dir, dass sie nicht besonders anspruchsvoll sind)

Unsere Wohnung ist ein typischer Altbau und besteht aus vier getrennt begehbaren Zimmern, einem kleinen Bad, einem separaten WC, unserer zum Garten ausgerichteten Küche, einem Abstellraum und einem großzügigen Gang. Zur Wohnung gehört auch ein Kellerabteil, das viel Stauraum bietet. 
Im Innenhof gibt es einen herrlichen Garten, der trotz der zentralen Lage sehr ruhig ist und von allen Bewohnern mitbenützt werden darf. Der Garten wird von uns vor allem im Sommer gerne zum Grillen, Lernen oder Genießen genützt. 

Die Gesamtkosten für das Zimmer inkl. Betriebskosten, Strom, Haushaltsversicherung, Radio-GIS und Internet betragen aktuell 363,26 pro Monat. Die Kaution beträgt 800€.


Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!