Wunderschönes Dachgeschosszimmer nähe Schloßberg

Anzeigennummer: 9846794

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 109m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Parkett, Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)

Da ich, Hanna, im Dezember in eine andere Wohnung umziehe, wird mein Zimmer in unserer schönen Geidorf 4er WG ab 01.12.2023 frei. Dein künftiges Zimmer ist mit 18qm Größe das größte in der zweistöckigen WG und mit den zwei großen Fenstern gibt es auch immer genügend Licht. Ich habe das Zimmer sehr geliebt und habe meine Zeit darin genossen. Ich würde auch fast alle Möbel mitnehmen wollen, weshalb das Zimmer unmöbliert übergeben werden würde.
Da Miri gerade auch etwas Neues sucht zum umziehen werden zwei Zimmer frei, also gerne mal auch bei der anderen Anzeige vorbeischauen!

Die Wohnung wurde erst vor 3 Jahren saniert und ist daher tiptop in Schuss. Badezimmer und WC sind getrennt – Man kommt sich also auch wenn es morgens mal schnell gehen muss wenig in die Quere. Die Küche wurde damals auch neu eingesetzt, ist also modern und wird von uns viel genutzt, um gemeinsam zu Kochen oder am Esstisch zu plaudern. Außerdem erwarten dich 2 Kühlschränke, eine Waschmaschine, eine Mikrowelle und alles, was das Haushaltsherz sonst noch begehrt. Außerdem gibt es einen Innenhof, den alle Hausbewohner*innen mitbenutzen dürfen. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!