13m² in perfekter Innenstadtlage (3er WG mit Wohnzimmer)

Anzeigennummer: 8536161

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 115m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert, teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Parkett


Fernwärme


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe WG-Suchende,

in unserer WG wird ein 13m² Zimmer ab ca. Anfang April 2021 frei. Das Einzugsdatum ist flexibel, einige Tage davor oder danach lassen sich auch einrichten. Ich liebe die Wohnung, die Lage und hatte in den viereinhalb Jahren, in denen ich dort lebte immer super MitbewohnerInnen.
Wir sind eine ganz liebe WG, meine Mitbewohnerin (24) studiert International Marketing und arbeitet nebenbei in einem Start-up. Mein Mitbewohner (23) studiert Informatik. Wir sind keine Zweck-WG, sondern sitzen gerne fürs Mittagessen oder ein Gläschen Wein zusammen.
In der WG gibt es 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, kleine Abstellkammer, Bad und Toilette (getrennt), Gang sowie einen kleinen aber feinen Balkon in den Innenhof. Das Zimmer ist 13m² groß und geht in den Innenhof raus. Somit ist es immer ruhig und im Sommer schön kühl.

Neben den Mitbewohnern ist das Beste an der Wohnung die gute Lage. 3 Minuten zu Fuß zum Stadtpark, zum Hauptplatz und Jakominiplatz etwa 5 Min. Mit dem Rad ist man in 6 Minuten an der KF-Uni und 3 bei der alten Technik. Ein Spar (täglich bis 21 Uhr außer sonntags) ist auch nur 3 Gehminuten entfernt. Bars und Shoppingmöglichkeiten sind also alle ganz nah, direkt in der Straße gibt's jedoch keine Bars oder Geschäfte, was die Straße ruhig macht.

Die Möbel würde ich gerne gegen etwas Ablöse im Zimmer lassen (Bett, Kasten, Schreibtisch, 1 Regal). Das können wir aber noch genauer besprechen.
In den 332 € Miete ist wirklich alles enthalten (Mietzins, Betriebskosten, Strom, Heizung, Internet, Versicherung)!!

Falls du Interesse hast und mehr Infos oder Fotos brauchst, schreib mir einfach :) Wegen der Covid-19-Situation würden wir das erste Kennenlernen erstmal online machen. Wenn dir die Wohnung gefällt, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen, damit du einen besseren Eindruck bekommst.
LG Conny

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!