Gemütliches, helles Zimmer in 7er-WG in Studenten-Haus mit Garten

Anzeigennummer: 9172690

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


Keller


möbliert


Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Satellit


Laminat, Fußbodenheizung


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,
da ich mein Studium aus verschiedenen Gründen abgebrochen habe, suche ich nun eine passende Person der ich mein Zimmer in einem großartigen WG-Haus bis Ende meines Mietvertrages (Ende August) und darüber hinaus überlassen kann.

Bei meinem Zimmer handelt es sich um die Nummer 17, sichtbar auf dem Grundrissplan des Hauses. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt besteht meine Zimmereinrichtung aus einem 2 Meter breiten Gamingschreibtisch, einen 140x200 Boxspringbett und einen Kleiderschrank.

Weil ich Zuhause keinen Platz für die Zimmermöbel habe, würde ich diese gerne gegen eine Ablöse übergeben.
Natürlich kann man gerne darüber reden, was du übernehmen möchtest.
Mir ist bewusst das die Preise hoch sind, aber bitte bedenkt das alles im Zimmer Neuanschaffungen waren und nur von Anfang Oktober bis 20.November benutzt wurden. Die Deckenlampe musste ich auch neu installieren, diese möchte ich aber nicht nochmal extra dazurechnen. :)

140x200 Boxspringbett - 400 Euro
Gamingschreibstisch - 230 Euro
Kleiderschrank - 100 Euro
Fenster Rollo - 30 Euro
Gesamt abgerundet - 750 Euro

Die WG besteht aus insgesamt sieben Zimmern, jeweils einem großen Bad pro Etage, einem großzügig geschnittenem Koch- und Aufenthaltsbereich und einer kleinen Terrasse, auf der man im Sommer gerne mal sitzt und die Sonne genießt. Richtung Garten liegt die eigentlich Terrasse, die zum gemütlichen Zusammensitzen oder auch gemeinsamen Essen einlädt. Tagsüber scheint hier auch die perfekte Menge Sonne, sodass es nicht zu heiß wird und sodass sie abends zu entspannten (WG-) Get-together einlädt. Wohnzimmer und Küche sind immer gut lichtdurchflutet.
Der WLAN-Router steht im Wohnzimmer, erst Anfang Januar ist unser Internet deutlich verbessert worden mit einer 150MBit-Leitung, die auch wirklich im Haus ankommen.

Weiterhin haben wir einen Heizungskeller, in dem man die Wäsche auf mehreren Wäscheständern zum Trockenen aufhängen kann, wenn das Wetter draußen mal nicht optimal sein sollte. Waschmaschine ist selbstverständlich auch zu haben, die Benutzung ist kostenlos - man benötigt nur ein eigenes Waschmittel. Fahrräder parken wir immer im Hinterhof bzw. werden an dem Sichtschutz angelehnt. Parkmöglichkeiten für dein Auto gibt es ausreichend auf der Einfahrt, wenn mal mal früher weg müsste, einfach Bescheid geben, dann bekommt man auch immer den Parkplatz in der ersten Reihe.

Im Sommer wird auch wieder ein Pool aufgestellt, der nachmittags oder abends nach der Uni zum gemütlichen Chillen und eventuellem Genießen so mancher Getränke einlädt. Letztes Jahr ist von unserem Haus eine Palettencouch gebaut worden, die dazugehörigen dicken Sitzkissen liegen im Wohnzimmer für alle von uns frei zugänglich.


Ich verweis an dieser Stelle auch gerne auf die FB-Seite meines Vermieters, da dort noch weitere Bilder zu sehen sind.
https://www.facebook.com/graz.yliving

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!