Bringe ganz viele Schraubenzieher und gute Laune mit!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hello ihr!
ich bin Clara, 20, komme ursprünglich aus Würzburg und studiere seit Oktober hier Laök.
Zu mir: ganz klischeemäßig klettere und bouldere ich viel und bin gerne draußen und politisch aktiv. Ansonsten mach ich auch gerne kreativen Schitt. Somit findet man mich in meinem Zimmer oft mit einem Pinsel in der Hand oder einer Nähmaschine auf dem Tisch. Außerdem koche ich gerne und prokrastiniere in meiner Freizeit mit backen, damit würdet ihr auch was davon haben;)
Ich habe Lust auf eine harmonische WG mit einem gemeinschaftlichen Zusammenleben und bin bereit für neue Erlebnisse in Greifswald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden