Suche gemütliche WG oder 1-Zimmerwohnung ab April 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Ann-Mareike, 25 Jahre alt und studiere den Master Landscape Ecology and Nature Conservation. Aktuell befinde ich mich für ein Praktikum im Ausland sein und suche ab April eine neues Zimmer.
Ich bin eher eine etwas ruhigere Person und brauch auch mal Zeit für mich, trotzdem schätze ich es sehr mit anderen Leuten beisammen zu sein, etwas zu unternehmen oder zu kochen. Viel Party machen ist nicht so meins, ich sitz lieber gemütlich mit Freunden zusammen oder geh in eine Kneipe. Ansonsten mache ich sehr gerne Sport und bin gerne draußen in der Natur.
Zum WG-Leben: Mir ist es wichtig, dass es keine reine Zweck-WG ist, sondern dass man auch mal gemeinsam kocht oder zusammensitzt und quatscht. Allerdings sollte es aber auch in Ordnung sein sich zurückziehen zu können und für sich zu sein. Einfach eine gute Mischung.:) Auch liegt mir viel an einer gewissen Grundsauberkeit und -ordnung und das diese auch eingehalten wird.

Wenn das Zimmer bereits (teil)möbliert ist und Möbel übernehmen werden können, wäre das super, wenn nicht, ginge das sonst auch. Ich wäre auch bereit schon ab 01. oder 15. März ein Zimmer zu übernehmen, falls das besser passen sollte.

Ich freue mich von dir zu hören.:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden