Suche nette, freundliche WG in HGW🌻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii^^
ich bin Lea, 19 Jahre alt, studiere Geographie (Bachelor) im 1. Semester und wohne derzeit noch bei meinen Eltern in Wolgast.
Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und bin dann für 10 Monate bei der Bundeswehr als Freiwillig Wehrdienstleistende gewesen. Ich sag nur so viel: Muss man mal erlebt haben ;)
Ich bin ein offener Mensch und ne gute Zuhörerin. Mit mir kann man gut Filme und Serien, darunter auch Marvel, gucken und sich über verschiedenste Theorien unterhalten. An StarWars probier’ ich mich auch grade. Im Sommer bin ich gern unterwegs, am Strand mit einem guten Roman oder mit Freunden. Unter anderem liebe ich Sonnenuntergänge, Vorschlag: Picknick abends am Strand?🌅
Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und bin ab und zu mal ein Wochenende nicht da.
Gut zu wissen ist auch, dass ich ein Auto besitze und bräuchte dementsprechend eine Parkmöglichkeit.
Allgemein suche ich eine WG, bei der der Vibe stimmt, man abends mal zusammensitzen kann oder auch mal was Trinken geht.
Wenn dir/euch oder mir etwas nicht passen sollte, sollte man offen darüber sprechen können, da es sich ja schließlich um eine langfristige Wohnsituation handelt.
Auch habe ich schon mal in einer WG gelebt, also weiß ich auch meinen Beitrag zu leisten, lieber wird ein mal mehr geputzt oder sich einen Putzplan erstellt.^^
Ich habe einen 4-jährigen Kater namens Malie. Dieser müsste berücksichtigt werden, da ich ihn mit in die WG integrieren würde. Er ist lieb und freundlich, nicht scheu, sehr neugierig, teils drinnen-, teils draußen-Katze. Natürlich lässt sich darüber auch noch mal quatschen.

Wenn du/ihr irgendwelche Fragen hast/habt oder ich dein/euer Interesse auf eine WG-Partnerin geweckt habe, schreib/schreibt mich gerne an! Ich freue mich sehr auf deine/eure Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden