Wg Zimmer/ Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Charlie (er/dey) und ich bin auf der Suche nach einem Wg Zimmer in Greifswald.

Ein paar Informationen über mich:
Ich bin 24 Jahre alt und wohne derzeit noch in Anklam.
Ich habe im November eine berufsbegleitende Ausbildung in Greifswald begonnen und daher auch entschieden nach Greifswald zu ziehen (und weil Anklam ein schreckliches Nazikaff ist :D)

Zu meinen Lieblingsaktivitäten im Alltag gehört Kochen, schwimmen, lesen oder auch coole Kartenspiele.
Ich bin eher eine ruhige Person und brauche viel Zeit für mich, um mich vom Alltag/ Arbeitsalltag zu erholen.
Trotzdem bin ich immer für ein nettes Gespräch oder gemeinsame Kochsession zu haben.

Ich habe jetzt einige Jahre alleine in einer Wohnung gelebt… naja komplett alleine nun nicht, sondern mit zwei Katzen die gerne mit umziehen wollen.
Falls ihr euch vorstellen könnt auch mit Katzen zusammen zu leben freuen wir uns euch bald kennenzulernen.



LieGrü,
Charlie (er/dey)
(+ Ellie & Destino)

💁🐈‍⬛🐈


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden