Møjn moin, Suche nach einer schnuckeligen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej!
Ich hab diesen Herbst mein Masterstudium in Landscape Ecology and Nature Conservation begonnen und bin auf der Suche nach einer WG.

Ich komme ursprünglich aus Dänemark, kann fliessend deutsch, English, Dänisch und es kann zu kleinen Ausrutschern von Daneutsch und Denglish kommen :D

Zu mir:
Ich bin die Anne (Annøø). Bin 25 Jahre alt und ein Sonnenstrahl. Ich lächle gerne bin sehr gesprächig und mag gemütliche Abende.
Ich hab Biologie im Bachelor studiert und bin eine sehr enthusiastische Gärtnerin mit grossem G!
Ich hoffe in Zukunft Leute mit meiner grossen Passion zur Natur zu interessieren. Dafür ist Greifswald mit seiner schönen Landschaft genau richtig, hehe

Ich bin in meinem Leben schon viel gereist, habe daher bereits viele Erfahrungen gemacht. Ich koche gerne Asiatisch, trinke gernen meinen Grüntee und gucke gerne Serien, Filme, Anime oder Naturdokus. Ansonsten höre ich gerne Musik und versuche verantwortungsvoll Uni-Stoff zu machen :P

Wenn man mit mir zusammen wohnt wird man viele Traditionen mitbekommen, die ich aus meiner Heimat mit mir trage, das können Dänemark Flaggen im Zimmer sein, klassische Risalamande kochen an kalten Tagen oder Kalte Schale schnorren wenn es offizieller Sommertag ist. Meine Hobbies sind Kayaking, Klavier spielen, Tiere knuddeln, Gärtnern und insbesondere auf Konzerte gehen. Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich ständig neues zu lernen (z.B. mit Linsen kochen, høhø oder auf nen spannenden Fahrradtrip :D ).


Ich freue mich auf Rückmeldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden