Suche Zimmer - biete gutes Essen, gute Laune und guten Labradoodle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohnende,

Ihr habt ein leeres Zimmer und sucht jemanden, der es füllen kann?
Schaut in das leere Zimmer, schaut wieder auf diese Anzeige, schaut wieder in das Zimmer und realisiert: Ihr habt euren neuen Mitbewohner gefunden.
Ich suche eine WG in der man gemeinsam, anstatt nebeneinander wohnen und leben kann. Also alles andere als eine Zweck-WG, sondern eben eine WohnGEMEINSCHAFT :)

Ich bin 30 Jahre alt und habe schon genügend WG-Erfahrung sammeln können. In Berlin, Dresden, Köln, Hamburg, München und Madrid konnte ich schon einige WG-Arten kennenlernen. Ich bin also abgehärtet.
Zurzeit arbeite ich als Webentwickler, überwiegend home-office :)
Greifswald kenne ich schon, ich habe 2-3 Jahre bereits bei euch verbracht und hab die Stadt/Region kennen und lieben gelernt. Und nach einem Jahr in München mit abgefuckten Mietpreisen denke ich mir - Warum nicht da leben, wo andere Urlaub machen (und wo ich freunde habe und die Stadt bereits kennen).

Selbst wenn es auch wieder nur für ein-zwei Jahre ist freue ich mich auf eine schöne Zeit!

Mit mir würde außerdem ein Labradoodle (Fritte heißt der kleine 🐶) mit einziehen. Keine sorge - er bellt wenig, spielt gerne und ist stubenrein. Ich kümmere mich gut um ihn und euch bleibt der spaßige Teil zum streicheln, kuscheln und tricks vorführen ;)
Falls irgendwelche Vermieter:innen fragen - Hundehaftpflicht ist am Start, und sowieso Hundeführerschein + Hundeschule ☑️
Balkon oder Garten wären sehr cool, aber auch ein schöner Innenhof oder eine tolle Nachbarschaft machen uns glücklich.

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, gehe joggen, fahre Fahrrad, spiele (schlecht) Ukulele, noch schlechter Gitarre und kann euch sicherlich in Mario Kart eine Herausforderung bieten. Außerdem koche ich gut und gerne vegan (was für die WG nur von Vorteil ist, da es immer zu viel für nur eine Person wird). Keine Sorge, ich werde nicht versuchen irgendjemanden zu bekehren, ich bin da sehr tolerant :)
Des Weiteren sympathisiere ich mit Viva con Agua, dem Naturschutzbund und würde mich in meiner Freizeit gerne wieder mehr ehrenamtlich engagieren. Ich bin gerne draußen unterwegs und freue mich auf gemeinsame Abende in einer feinen Küche oder einem Gemeinschaftsraum :)

Ansonsten Sauberkeit? Yes please. Privatsphäre? Immer wenn es gewünscht ist. Gute Gespräche, gemeinsame Zeit verbringen, Serienmarathon oder Harry-Potter-Filmwochenende? Always!

GaLiGrü und hoffentlich bis bald

Veliko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden