Suche liebe WG - bringe Lebenslust und süße Hündin mit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

ich bin Paula, 23 Jahre alt, ehemalige Ethnologie-, aktuelle Philosophie- und hoffentlich zukünftige Psychologie-Studentin. Ich ziehe im April aus meiner aktuellen Heimat Freiburg nach Greifswald, um mein Philosophie-Studium fortzuführen und hoffentlich im Herbst noch mit Psychologie anfangen zu können.
Begleitet werde ich von meiner 2,5-jährigen, unglaublich verkuschelten, lustigen und zutraulichen Mischlingshündin Millie, die bis jetzt noch jedes Herz erobert hat (sogar das meiner Oma, die gar nichts mit Hunden anfangen kann). Sie wäre sicher die perfekte Schwiegertochter, wenn sie nicht so flauschig wäre.
Im Schlepptau habe ich außerdem noch meine Islandstute Spöng, die zum Glück schon einen Platz gefunden hat und nicht auf der Couch schlafen muss.

Ich bin, ganz offensichtlich, eine große Tierfreundin, und am liebsten draußen mit meinen Vierbeinern unterwegs. Genauso gerne habe ich auch Menschen um mich, und ich genieße mein aktuelles WG-Leben sehr, sei es bei einem morgendlichen Kaffeeplausch in der Küche oder einem spontanen gemeinsamen Abendessen. Analog zu meinem Studienwunsch interessiere ich mich sehr für Menschen und ihre Geschichten, und mein Traum ist eine eigene Praxis, in der ich tiergestützte Therapie anbieten kann.

Neben Studium, Arbeit und den Tieren spiele ich gerne Gitarre und singe, hab das Surfen für mich entdeckt und bin gern wochenlang mit meinem Fahrrad in der Wildnis Schwedens unterwegs. Ich bin als Kind schon viel in der Welt rumgekommen und regelmäßig packt mich das altbekannte Fernweh.
Ich brauche aber auch viel Zeit für mich, schreibe gerne und verkrieche mich regelmäßig mit einem guten Buch für ein Wochenende in meinem Zimmer.

Ich bin auf der Suche nach einer entspannten WG, in der jede*r die Bedürfnisse des anderen respektiert und ein lockeres, offenes Miteinander gelebt werden kann. Ich bin sehr verlässlich und ordentlich (Millie auch), mag Kaffee und Zimtschnecken und finde Putzpläne eine geniale Erfindung.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass Millie und ich bei euch rein passen könnten, freu ich mich sehr über eine Nachricht. Dann kommen wir zwei sehr gerne für ein Kennenlernen vorbei.

Bis dahin,
Paula🌻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden