Zwischenmiete für Sprachkurs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen in Greifswald, da ich vom 19.02. bis 01.03. an einem Lettisch-Sprachkurs teilnehmen möchte, suche ich für diese Zeit eine Unterkunft in Greifswald. Ich freue mich sehr, falls bei euch genau dann ein Zimmer frei sein sollte, gebe mich aber zur Not auch mit der Abstallkammer oder einer Couch zufrieden :)

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und studiere eigentlich in Heidelberg Theologie. Den Sprachurs besuche ich, weil ich im Sommer ein Auslandssemester in Lettland machen möchte. Und offenbar ist Greifswald die einzige Uni in Greifswald, die noch eine Fakultät für Baltistik hat? Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Bouldern, in der Natur oder gemütlich beim Kaffeetrinken mit Freund*innen. Gerne koche und backe ich für mich und andere. Abends darf es auch gerne mal ein Bier sein und für Gesellschaftsdspiele bin ich immer zu haben. Ich wohne hier in einer großen WG, die durch alle Altersgruppen bunt gemischt ist und würde mich freuen, bei netten Menschen unterzukommen. Wahrscheinlich werde ich in den zwei Wochen Intensivkurz aber ohnehin viel mit Lernen beschäftigt sein, sodass ich gar nicht groß auffalle.

Ich freue mich sehr über eure Antworten!
Liebe Grüße
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden