Suche nach einer geselligen Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej :)
Ich bin Merle und studiere Skandinavistik und KoWi in Greifswald. Mein fünftes Semester verbringe ich gerade als Auslandsemester in Schweden und da dieses sich langsam dem Ende neigt, suchen meine 20 Zimmerpflanzen und ich nach einer neuen Wg 🌱

In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden unterwegs, gehe viel spazieren und hab im Sommer mit Segeln angefangen. Ansonsten bin ich aber weniger sportlich und lieber kreativ haha, ich male viel und lerne gerade wie man strickt. Mein Traumreiseziel ist die Arktis, wenn ich mich zwischen Wald, Bergen und dem Meer entscheiden müsste, würde ich das Meer nehmen und ein gelungener Freitagabend wäre für mich ein Spieleabend mit Freunden :D
Neben der Uni arbeite ich als Babysitterin und studentische Hilfskraft, außerdem angargiere ich mich im FSR Nordistik, das heißt ich bin ganz schön aktiv, trotzdem liegt mir ein geselliges Wgleben am Herzen und ich würde mich freuen wenn man vielleicht mal zusammen kocht, nen kleinen Spaziergang macht und gemütlich mit Tee in der Küche quatscht 🌞

Aus zwei Jahren achter Wg bring ich übrigens viel Wg Erfahrung mit haha und beim Einzugdatum bin ich von Januar bis März flexibel :)
Wenn du glaubst, dass wir uns gut verstehen könnten, würde ich mich riesig freuen von dir/ euch zu hören 😊
Liebe Grüße, Merle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden