Naturforscher sucht jute WG in Greifswalds Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Leute,
ich habe schon in einigen WGs gewohnt und würde jetzt in Greifswald am liebsten in eine supernette 2er WG ziehen, 3er oder 4er WG wäre auch schick.
Kurz zu mir: Ich komme aus Göttingen, bin 29, aber von der Lebensphase und Einstellung definitiv noch/wieder Student. Nach Physik in Hannover/Göteborg/Boston studiere ich gerade Biologie in Berlin/Bratislava/Wien und bin Mitte Februar quasi fertig. Ab dem 01.04.24 promoviere ich dann am Greifswald Moor Centrum, möchte mir dabei gerne etwas das study live erhalten, vielleicht 1-2 Kurse besuchen und auch den Freizeitfaktor von Greifswald (Wandern, Wassersport, Feiern etc.) ausnutzen. Ich bin definitiv sehr kommunikativ und unternehmungslustig, also offen für spontane Aktionen und organisiere auch gerne selbst was. Daher würde es mir gut passen, schon zum 01.03.24 nach Greifswald zu ziehen, um dich und die Stadt etwas kennenzulernen (auch wenn ich schon ein paar Mal da war), bevor es dann voll losgeht :)
Ich freue mich auf ein geiles WG-Zimmer, beste Grüße
Hauke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden