Suche gemütliche WG im Sommer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In diesem Sommer werde ich für ein zweimonatiges Praktikum nach Greifswald kommen und suche für diese Zeit noch eine gemütliche WG, in die ich nach einem Arbeitstag gerne "nach Hause" komme.

Zu mir als Person:
Ich heiße Laila, bin 27 Jahre alt und würde mich als ruhige und auch lebhafte Person beschreiben. Gerne habe ich in meiner Wohnung meinen sicheren Rückzugsort und Gespräche in der Küche oder auf dem Sofa bei einem Tee oder Kaffee! :)
WG-Erfahrung bringe ich auch mit: bisher waren meine WGs meistens familiär oder freundschaftlich und ich habe den ein oder anderen Abend gemeinsam mit meinen Mitbewohnis auf dem Sofa verbracht.

Für die Zwischenmiete kann ich mir unterschiedlichste WG-Arten vorstellen. Ein gewisses Maß an Ordnung, Ruhe in der Nacht und eine freundliche Umgangsweise sind mir dabei wichtig.

In Greifswald werde ich im Juni und Juli sein - für diese Zeit suche ich also ein Zimmer, die genauen Daten sind etwas flexibel.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gern.
Für ein video-call-Kennenlernen bin ich stets offen!

(etwas) sonnige Grüße aus Göttingen
Laila :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden