WG-Zimmer in Greifswald zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
ich bin Franzi, 24 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete, da ich im Juni meine Doktorarbeit am Friedrich-Löffler-Institut beginne und mein Freund erst zum Beginn des Wintersemesters "nachkommt". Aktuell wohne ich mit meinen etwa 15 Zimmerpflanzen in einer WG in Hannover (Ich habe einen zumindest einigermaßen grünen Daumen.), wo ich Ende März gerade mein Tiermedizin-Studium beendet habe.

In meiner Freizeit spiele ich Baskteball im Verein und mache Ballett. Ansonsten liebe ich es, bei gutem Wetter draußen oder auf dem Balkon zu sein und wenn das Wetter mal nicht gut ist, zu kochen und dort Rezepte auszuprobieren.

Ich brauche anfangs meist etwas Zeit um aufzutauen, bin aber ansonsten offen und freue mich, in meinem neuen Zuhause neue Leute kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden