WG-Zimmer für Syrischen Freund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich suche ein nettes WG-Zimmer für einen syrischen Freund, der gerade seinen Asylantrag durchbekommt, und jetzt endlich in Deutschland ankommen darf. Er spricht Englisch und auch schon ein bisschen Deutsch. Seit Dezember besucht er täglich weitere Deutschkurse.
Jetzt sucht er eine nette WG (Warmkosten<370), die Ihn auf der einen Seite gut aufnimmt und in die er sich aber auch sehr gerne selbst integrieren wird.
Ich hoffe ihr könnt uns bei der Wohnungssuche helfen!
Selbst wenn ihr gerade kein Zimmer frei habt könntet ihr euch ja in eurem Bekanntenkreis umhören? ;)
Liebe Grüße, Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden