Naturnahes WG-Zimmer in/bei Greifswald gesucht, ab 01.04.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 01.04.2018 werde ich (Pauline, 24) mein Masterstudium Biodiversität und Ökologie in Greifswald beginnen und bin nun auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich würde gerne in ruhiger Lage und vor allem waldnah wohnen; gerne auch etwas außerhalb von Greifswald (max. 6km bis Greifswald Innenstadt mit dem Rad).
Falls bei euch ein Zimmer in der WG frei ist oder ihr einen Bauernhof habt und dort ein Zimmer untervermietet, würde ich mich freuen von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden