Wir 2 Studenten suchen neue WG zum Sommer 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

Jana (20) und ich, Felix (21) suchen zum Sommer eine neue WG in die wir einziehen könnten. Wir suchen jeweils 1 Zimmer innerhalb der WG und sind kein paar.
Da wir eine 3 Monate Kündigungsklausel in unserem alten Mietvertrag haben, können wir leider nicht sofort umziehen.

Am liebsten würden wir in eine 4er WG ziehen, da wir beide das Leben in einer harmonischen WG lieben und sehr gerne etwas mit den Mitbewohnern unternehmen wie z.B. Kochen, Partys, Entspannte Abende, an den Strand fahren oder sonstigen Blödsinn.
Natürlich muss es keine 4er WG sein, aber wir wollten auf jedenfalls nicht nur zu zweit wohnen.

Nun kurz zu uns:
Ich, Felix, bin 21 Jahre alt und studiere im Moment noch BWL auf Diplom, Wechsel aber zum Wintersemester zu Kowi+Wirtschaft. Komme ganz ursprünglich aus Wilhelmshaven an der Nordsee und bin dann nach Hamburg gezogen wo ich auch mein Abi gemacht habe. Würde mich selbst als ziemlich unkompliziert beschreiben und bin offen für alles.

Jana kommt aus Lauenburg an der Elbe (bei Hamburg) und hat auch dort ihr Abi gemacht. Sie studiert jetzt Jura im 4. Semester und ist genauso wie ich unkompliziert und auf jedenfall kein "Jura Justus" wie man es sich vorstellt.

Zusammen suchen wir also eine nette WG, die uns aufnimmt und mit der wir eine schöne Uni Zeit haben können.

Freue mich auf eure Rückmeldung! :)

Gruß Jana und Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden