Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Ich suche bestenfalls vom 07.07. bis 18.08.2018 ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete, da ich in der Zeit ein Praktikum in Greifswald mache. Etwas früher/später/länger ginge auch, also für ganze zwei Monate ab Juli dann.
Ich wohne eigentlich in Hessen, im schönen Kassel, und studiere dort im 6.Semester Soziologie und Germanistik. Für mein Pflichtpraktikum wollte ich mal einen Ortswechsel vornehmen und bin für 4-8 Wochen bei Katapult-Magazin bei euch oben in Mecklenburg-Vorpommern.
Ich bin 20 Jahre jung und lebe in Kassel auch in einer WG. Mir ist Sauberkeit und Rückzugsmöglichkeit in einer WG wichtig, ich bin generell aber auch ein sehr kommunikativer Mensch. Da ich ja nur eine kurze Zeit in Greifswald bin, ist es mir einfach wichtig, dass ich einen Platz zum Schlafen habe und bestenfalls nette Mitbewohner, die mit mir abends mal ein Bierchen trinken.
Wenn ihr was für mich habt, schreibt mir einfach eine Mail!
Liebe Grüße,
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden