Zwischenmiete Juli & August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche für die beiden Monate Juli und August ein WG Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich bin 26 Jahre alt und wohne schon seit längerem in Greifswald, denn ich habe hier bereits meinen Master abgeschlossen arbeite seit einem halben Jahr an der Universität. Leider muss ich bis Ende Juni aus meiner bisherigen Wohnung ausziehen und suche für die beiden Sommermonate ein möbiliertes Zimme, da mein Arbeitsvertrag bis August läuft.
Ich bin unkompliziert und aufgeschlossen und würde mich freuen, wenn es in einer lieben WG ein Plätzchen für mich gibt. Da ich unter der Woche arbeite und am Wochenende gerne etwas mit Freunden unternehme, verbringe ich nicht all zu viel Zeit zu Hause. Wobei ich mich in einer herzlichen und ordentlichen Umgebung schnell wohlfühle und auch gerne alltägliche Dinge bei einem gemeinsamen Abendessen bequatsche.
Falls du ein Zimmer frei hast würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir uns kennenlernen. Wegen dem Ein- und Auszugstermin bin ich relativ flexibel und kann mich problemlos an einige Tage anpassen.
Liebe Grüße,
marina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden