Suche WG-Zimmer für Praktikum (Juni+Juli)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche für die Monate Juni und Juli ein ( am besten möbiliertes) WG-Zimmer zur Zwischenmiete, da ich ein Praktikum mache. Konkret geht es um den Zeitraum 11.06 bis 03.08 +/- 1 Woche, wie es für euch am besten passt :).
Ich war noch nie in Greifswald, habe aber nur gutes gehört und bin schon sehr gespannt.
Ich bin unkompliziert und ordentlich. Ich werde vermutlich viel Arbeiten und die Wochenenden nutzen um die Umgebung zu erkunden, aber ich freue mich auch immer über gute Gespräche beim Essen (ich koche übrigens gerne).
Falls du ein Zimmer frei hast würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir uns kennenlernen.
Bei den Ein- und Auszugsdaten bin ich flexibel und kann mich anpassen.

Liebe Grüße
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden