Zimmer für 2 Personen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer für mich und meine Verlobte vom 20. Juli bis 20. September (für ganze 2 Monate). Wir sind beide junge Ärzte und machen unser Praktikum bei der Universitätsmedizin Greifswald.

Wir sind sehr tolerante, offene, aufgeräumte und ruhige Menschen, sind aber auch gern mal für Partyabende zu haben. Wir sind keine Raucher. Ich koche sehr gerne und teile meine Kocherfahrungen. Wir mögen auch Haustiere, was auch heißt, dass es für uns kein Problem darstellt, falls Tiere Teil der WG sind.

Wir hätten gerne ein Zimmer in der Nähe des Krankenhauses, aber das Stadtteil ist nicht von großer Bedeutung, wenn nur Parkplatz in der Nähe ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden