Nette Apothekerin sucht noch nettere Bleibe in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ich fange im Oktober in Greifswald an zu arbeiten und suche nun eine nette WG. Die letzten zwei Jahre habe ich in Stuttgart in einer Apotheke gearbeitet. Nun Wechsel ich nicht nur die Branche, sondern auch den Ort und freue mich riesig über die anstehende Veränderung und auf alles was das mit sich bringt. Ich verfüge über mittlerweile 7 Jahre wunderbare WG-Erfahrung (Putzpläne und respektvoller Umgang inklusive) und habe es immer sehr genossen abends oder am Wochenende mit meinem Mitbewohnern zusammenzusitzen, Frühstück oder Abendbrot zu essen, feiern zu gehen oder Ausflüge zu machen. Ich bin ein sehr geselliger, aufgeschlossener Mensch, der viel lacht und für jeden Quatsch zu haben ist. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport, wobei ich diesen bei der neuen Wohnortlage vorallem auf den Wasserbereich ausweiten wollen würde, lese viel und beschäftige mich hobbymäßig mit Architektur. ich koche gerne (vegan, aber keine Moaralapostel) und trinke leidenschaftlich gerne Kaffee (hab auch einen Kaffeevollautomaten, den ich mitbringen würde) zu allen Uhrzeiten. Ansonsten bin ich recht unkompliziert, sehr ordentlich (ist wohl eine Berufskrankheit :)).

Ich freue mich von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden