Suche eine nette WG min 12qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nadine, bin 19 Jahre alt und wohne derzeit noch in der Nähe von Berlin. Ich möchte jedoch zum Wintersemester Kommunikationswissenschaften an der Universität Greifswald studieren und suche daher eine nette WG, welche nicht ausschließlich eine Zweck-WG sein sollte. Meine Interessen sind vielseitig. Ich lese , koche und backe gerne, unternehme gerne etwas( und reise für mein Leben gerne) , gehe gerne mit Freunden feiern oder gemütlich in eine Bar und habe auch gegen entspannte Filmabende nichts einzuwenden.

Ich würde mich freuen von euch/dir zu hören.
LG Nadine :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden