Suche nettes WG-Zimmer für's Masterstudium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Dorit und komme im Oktober für ein Masterstudium Landscape Ecology nach Greifswald. Aus diesem Grund suche ich ein Zimmer in einer netten WG!

Die letzten Jahre habe ich in Eberswalde Landschaftsnutzung und Naturschutz studiert und vorher bereits eine Ausbilung zur Krankenpflegerin absolviert sowie anschließend 3 Jahre gearbeitet. Von daher bin ich zwar schon 31, aber auch WG-erfahren. Insgesamt bin ich ein ruhiger, umgänglicher Mensch, der sich beim gemeinsamen Kochen gerne über die Ereignisse des Tages austauscht, aber auch mal seine Ruhe braucht. Ich spiele sehr gerne Gitarre, liebe Bouldern und esse vegetarisch. Bio und Nachhaltigkeit sind mir wichtig, allerdings habe ich auch ein Auto...

Ich freue mich mächtig auf's Kennenlernen! :-)

Liebe Grüße
Dorit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden