Entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits, ich bin Lea, 22 Jahre alt und werde ab Oktober Psychologie in Greifswald studieren. Zur Zeit wohne ich noch in meiner Heimatstadt Dresden in einer WG mit einer Freundin und 2 Katzen und arbeite in einem Club/Bar/Billardlokal (ist so ein Mittelding) und nebenbei in einem Büro. Wie mein Job vermuten lässt gehe ich gerne mal auf Partys, spiele ein paar Runden Billard und rede mit unterschiedlichen Leuten. Ansonsten bin ich aber eher ruhig, gehe gerne spazieren, lese, koche und backe gerne und mache Sport (aber auch nicht übermäßig viel :D) oder bin einfach draußen. Außerdem mag ich Podcasts und Comedy und gehe gerne zu Stand Up Shows, ich bin offen für alles was mit Humor zu tun hat.
Zu Hause mag ich es ebenfalls halbwegs ruhig und auch möglichst sauber und ordentlich (das ist mir ziemlich wichtig). Ich finde es schön, wenn man in der WG-Gemeinschaft zusammen Dinge unternimmt oder einfach nur gemeinsam zu Hause Zeit verbringt, aber jeder auch für sich sein kann, wenn er will.
Ich bin keine Vegetarierin, esse aber zu Hause immer vegetarisch, hat sich einfach so ergeben. Eine bewusste und möglichst nachhaltige Lebensweise liegt mir am Herzen und ich lerne gerne mehr, daher wäre ich froh, wenn meine neuen Mitbewohner das ähnlich sehen. Mit Rauchen habe ich kein Problem, solange es nicht grade in den Gemeinschaftsräumen ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden