Entspannte, freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Überraschung: ich suche eine Wg!
Ab September beginnt meine Ausbildung zum Grafik-Designer an der Wirtschaftsakademie. Ich bin seit einem Jahr mit der Schule fertig, hab in der Zwischenzeit ein Freiwilliges Ökologisches Jahr auf der Greifswalder Oie gemacht und suche ein Wg Zimmer in dem ich ab September wohnen kann (ein Monat später ist auch kein Problem). Wenn ich nicht mit meiner Ausbildung zu tun haben werde, zeichne und male ich, lese, höre Musik, gehe mit dem Fernglas raus zum Vögel gucken oder auch mal joggen. Mit mir hättet ihr einen rücksichtsvollen, ruhigen und geselligen Mitbewohner dazugewonnen. Nach der ersten Zeit des Kennenlernens bin ich recht gesprächig (mal mehr mal weniger). Ich freue mich auf gemeinsames Kochen, Kino-,Theater- oder Cafébesuche oder auch einfach auf ein nettes Beisammensein mit Gesprächen und Tee.
Also wenn du und dein(e) Mitbewohner finden, ich könnte gut in eure Wg passen, schreib mir per Mail () oder über nen Messenger. Ich freu mich darauf dich und deine Wg kennenzulernen
Viele Grüße und bis dann
Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden