WG-Zimmer oder Neue WG - Mitbewohner für neu zu gründende WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mangels schöner bezahlbarer WG-Zimmer würde ich gerne mit netten Mitbewohnern zusammen eine neue WG gründen und den etwas besser bestellten Wohnungsmarkt nutzen. Über WG-Zimmerangebote freue ich mich jedoch ebenso sehr.
Ich beginne im Oktober mein Jura-Studium an der E.M.A.Uni, bin sportlich aktiv, offen und kontaktfreudig, treffe mich gerne mal für eine Kneipentour oder zum Kochen und Pokern mit Freunden, lese aber auch mal ein Buch. Kinobesuche, Kneipentour und Wassersport wären auch schön, genauso wie Golf, Hockey und gegenseitiges Unterstützen beim Studienanfang.
Also melde dich, ich freue mich auf nette Mitstreiter.
Henri
P. S. Natürlich auch über WG-Angebote, keine Verbindungen bitte !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden