WG mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey,
mein Name ist Rebecca und ich bin 19 Jahre alt. Aufgrund meines anstehenden Medizinstudiums bin ich auf der Suche nach einer WG in Greifswald, in die ich meinen 2 Jahre alten, kastrierten Mischlingsrüden Charly mitbringen kann. Am liebsten wären mir hundeerfahrene Mitbewohner oder bestenfalls sogar Hundebesitzer, da Charly aus dem Tierheim und bei neuen Begegnungen zu Beginn etwas unentspannt ist, anschließend aber super lieb.

Kurz zu mir: Ich bin eine ruhige Mitbewohnerin, die aber für fast jeden Spaß zu haben ist. In meiner Freizeit liebe ich es, Musik zu hören und zu Lesen, am liebsten stundenlang ;) Außerdem zeichne ich gerne oder betätige mich anderweitig kreativ und gehe gerne mit Charly joggen.

Ich würde mich freuen Dich/Euch kennenzulernen! (Charly natürlich auch!!)

Liebe Grüße
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden