wer suchet, der findet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ho,
Ich suche einen Unterschlupf, befristet oder unbefristet ist egal.
Paar Sachen zu mir. Ich bin Gustav, 20 Jahre und fange zum WS Psychologie an der Uni an. Bin ein super weltoffener, gelassener und zuverlässiger Geselle, der für alles zu haben und begeistern ist. Gerne Koch-sessions (auch wenn meine Fähigkeiten in dem Bereich ausbaufähig sind :D), Volleyball, Schach, Billiard, Dart, Bouldern, Spiel oder Serienabend (in Siedler, Durak und Schach bin ich ziemlich stark, wenn ihr euch der Herausforderung nicht gewachsen fühlt, dann bin ich nicht der richtige), Tischtennis, Fußball, list goes on.. Ab und zu brauche ich meine Ruhe, dann entspann ich ganz gerne im Grünen oder Lese.
Die letzten zwei Jahre bin ich nämlich durch Neuseeland, Vietnam, Thailand, Schweden, Finnland und Norwegen gereist. Den Winter über habe ich eine Skisaison in Österreich gearbeitet und die Überbrückungszeiten im Sommer (so wie auch jetzt) im Kletterwald. Habe während dieser Zeit viel in Hostels und teils auch WG's gewohnt und weiß daher wie man hinter sich aufräumt, Rücksicht nimmt und gut beisammen wohnen kann.
In der WG fände ich es außerdem wichtig, dass alle miteinander ehrlich umgehen, das störende Dinge angesprochen werden können und das im Allgemeinen, eine coole STRESSFREIe, harmonische Grundatmosphäre herrscht. Das gleiche würde ich mir von euch wünschen (:
Freue mich über jede Rückmeldung!

Bis dahin,
Gustav


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden