WG-Zimmer gesucht / WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Mein Name ist Karolin, ich bin 22 Jahre alt & auf der Suche nach einem WG-Zimmer zum 01.10. (egal, ob befristet oder unbefristet).

Ursprünglich komme ich aus Kiel, habe aber die letzten zwei Jahre in Oldenburg verbracht und dort drei Semester Architektur studiert, bei einer Modedesignerin und zuletzt in einem Modehaus gearbeitet.
Zum Wintersemester zieht es mich nach Greifswald, da ich mich an ein Jurastudium wage (keine Sorge, ich erfülle keine Klischees!)
Die letzten zwei Jahre habe ich bereits in WGs gewohnt, weiß also, wie man Ordnung hält und auch, wie man Rücksicht aufeinander nimmt.

Je nach Tagesform, bin ich mal ruhig, mal super gesprächig - aber auf jeden Fall immer für eine Fahrt zum Strand oder zum Tierpark zu haben!
Ich habe Lust auf eine lebendige WG, auf Mitbewohner, mit denen man gerne zusammensitzt, über das Leben philosophieren, feiern gehen und mal eins, zwei, drei Getränke zu viel trinken kann.

Wenn ich in eure WG passen könnte oder ein anderer Verzweifelter mit mir eine WG neu gründen möchte, meldet euch gerne!

Liebe Grüße aus Oldenburg
Karolin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden