Zukünftige Medizinstudentin sucht coole WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wg's da draußen!

Ab Oktober werde ich einmal quer durchs Land ziehen um in Greifswald Medizin zu studieren.
Aktuell lebe ich noch in einer 3er Wg in Freiburg. Diese ist bereits meine zweite, es mangelt mir also nicht an Wg-Erfahrungen ;)
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer Neuen, denn auf alleine wohnen habe ich keine Lust.

Ein klassischer Ersti bin ich nicht, seit zwei Jahren arbeite ich bereits in Freiburg als Krankenschwester in einer Notaufnahme. Daher bin ich offen, verantwortungsbewusst und weiß auch von den Pflichten in einem Haushalt. Insbesondere Sauberkeit ist mir echt wichtig, übertreiben tue ich es aber auch nicht.
Für meine Traum-Wg wünsche ich mir coole Leute, mit denen man gerne mal ab und an etwas unternehmen oder abends bei einem Bierchen zusammen sitzen kann. Genauso sollte aber auch jeder seine Ruhe haben können.
Ansonsten fahre ich gerne Rennrad oder bin mit Freunden unterwegs.

Schreibt mir einfach, wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich in eure WG rein passe. Ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht!

Liebe Grüße aus dem Süden
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden