Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Greifswald.
Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und werde ab dem 1.10.19 Medizin in Greifswald studieren. Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hannover. In meiner Freizeit reite ich, treffe mich gerne mit Freunden und bin ein unternehmungslustiger Mensch. Ich komme eigentlich mit jeder Person gut klar und würde mich als freundlich und offen beschreiben (hoffe ich zu mindestens:-) ).
Ich suche eine freundschaftliche WG mit der man ab- und zu etwas zusammen unternimmt, wie z.B. kleine Ausflüge, Filmabende, gemeinsames Kochen oder einfach nur quatschen. Etwas Platz und Zeit für mich und mein Studium benötige ich aber auch.
Ach ja, ein Putzplan wäre auch nicht schlecht. ;-)

Wenn du (bzw. ihr) denkst, dass ich in deine WG passe, wäre es super, wenn du dich meldest.

Liebe Grüße
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden