Ich suche eine nette WG mit offenen und herzlichen Mitbewohner*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo in die Runde,
ich bin Esra (21) und eine der vielen Berliner, die sich in Greifswald breitmachen wollen. ;) Nachdem ich 1 Jahr im Ausland in einer WG gelebt habe und meine Ausbildung beendet habe, fange ich jetzt im Winter an Zahnmedizin zu studieren. Dafür suche ich eine WG mit offenen und freundlichen Mitbewohner*innen, mit denen man auch entspannt zusammen sitzen kann, kochen kann etc. und sich auch mal Zeit für sich und zum Lernen etc. gibt. Zu mir: meinen Charakter würde ich als aufgeschlossen, freundlich und unkompliziert beschreiben. Ich reise gerne, bin gerne mit Freunden unterwegs, übe mich im kochen und mache gerne Sport ( mal mehr mal weniger :D ). Ich selbst rauche nicht und wünsche mir auch eine WG, in der nicht geraucht wird ( Balkon ist ok:) ).
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden