2 Füße + 4 Pfoten auf der Wg Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich (27J.) beginne zum SoSe einen Master (Biodiversity, Ecology and Evolution) an der Uni Greifswald und bin auf der Suche nach einer netten Wg.
Die letzten 6 Jahre habe ich während meines Tiermedizinstudiums in verschiedenen Wgs in München gelebt. Ich hatte meistens das Glück, mit Garten zu wohnen und liebe es, meine Freizeit auch dort zu verbringen und verschiedene Projekte zu starten (Hochbeet, Gemüseanbau, Tomatenhaus, Kräuterschnecke,....). Daher würde ich mich (und natürlich Hundi) über einen Garten freuen, ist aber natürlich kein muss ;)
Wenn ich nicht im Garten oder hinterm Schreibtisch am lernen bin, mache ich gerne Sport und bin viel Draußen unterwegs (v.a. Klettern, radfahren, wandern). Ich genieße es aber ebenso bei einer guten Tasse Tee oder Kaffee in der eigenen Küche oder einem netten Café in der Stadt zu sitzen und zu plaudern.
Für Gespräche über Gott und die Welt, gemeinsame Kochabende oder Unternehmungen bin eigentlich immer zu haben.
Mit an meiner Seite, ist mein etwa 1 Jahr alter Mischlingsrüde Nelu. Der gehört eher zu der schüchternen Sorte, ist aber sehr lieb und eigentlich unkompliziert.
Wir würden uns über eine aufgeschlossene, lustige Wg freuen, in der man nicht nur nebeneinander herlebt.

Falls ihr ein Plätzchen bei euch frei habt und denkt wir könnten da rein passen, meldet euch!
Liebe Grüße Janna und Nelu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden