Suche WG Mitbewohnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Sophie, 18 Jahre alt, mache gerade eine
Ausbildung zur Erzieherin in Greifswald und suche
eine Mitbewohnerin. Ich bin sehr hilfsbereit, ruhig und offen für alles. Ich höre gern zu und unternehme gern was mit Freunden.

Es handelt sich hier um
eine schöne 4 Raumwohnung in der Fettenvorstadt. Ich möchte 2 Zimmer ( Bild 1 und 2) an eine
Mitbewohnerin vermieten. Sie sind jeweils 7
Quadratmeter groß. Zu Verfügung stehen Tv, ein Kleiderschrank, ein Schrankbett und eine Couch, die man ausziehen kann.
Mir ist es wichtig, dass es gut harmoniert. Wenn du mich und meine Wohnung kennenlernen möchtest, dann schreibe mich gern an.
Lg Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden